ÜBER MICH

Symbole und ihre Bedeutung, quer durch die verschiedenen Kulturen haben mich schon immer fasziniert. Sie sind die älteste Sprache.
Durch eine angeborene chronisch fort-schreitende Muskelerkrankung und eine chronische Schmerzerkrankung, habe ich gelernt immer wieder neue Wege ent-stehen zu lassen. Mein halbes Leben ist durchzogen davon, durch die körperlichen Einschränkungen, eingeschlagene Rich-tungen immer wieder anpassen, verändern und auch komplett verlassen zu müssen, mich immer wieder neu auszurichten und in der Annahme zu üben. Irgendwann hatte ich Übung und mehr Vertrauen dass die einzige Sicherheit die Veränderung ist. 

Ich bin dankbar, auf diesem Planeten durchs Weltall fliegend eine Erdenreise machen zu dürfen. Eines Tages entdeckte ich dass eine unendliche Fülle an Mustern und Formen in mir wohnt, die ich nun seit einigen Jahren mit der Energie des Friedens und in möglichst gelöster innerer Haltung in die Welt male. Ich hoffe noch lange die Menschen damit erfreuen zu dürfen.